SusyO-Shop - meine Designs bei dir zu Hause

Immer wieder war ich auf der Suche nach individuellen Geschenken aber auch "besonderen Lieblingsstücken" für meine Kinder & mich. So ist die Idee zum SusyO-Shop entstanden. 

In meinem Partnershop bei Spreadshirt findest du alle möglichen kunterbunten Werke von mir, die du auf ein Shirt, eine Einkaufstasche, eine Tasse und vieles mehr drucken lassen kannst. 

 

Ich hoffe, dass du Welt dadurch richtig schön bunt wird :-) 

 

Wenn du ein individuelles Design erstellen lassen möchtest, kontaktiere mich einfach. Es ist jederzeit möglich dieses im Shop für dich hochzuladen!

 

ACHTUNG - ERÖFFNUNGSANGEBOT!!!  Wenn du eine Idee für ein Design hast (Bild, Spruch), dann schreib mir und ich lade dir dein Wunschdesign im Laufe der nächsten Woche kostenlos in den Shop! 



Beispielbilder