Was gibt es news?

Hier werden immer wieder neue Designs, Aktionen und andere News veröffentlicht! Schau regelmäßig vorbei!


Es sind ein paar neue Tier-Designs in den Shop gewandert - unter anderem das Faultier aber auch ein Koala und ein paar bunte Fische. 

 

Achtung: im Moment gibt es gerade eine Versandkostenfrei-Aktion! Schnell zuschlagen! 


Ich habe wieder fleißig Kundenwünsche umgesetzt - und dabei ist dieses Werk entstanden. Ich glaube da können sich einige angesprochen fühlen ;-) 


Es gibt jetzt auch Masken im Shop. Nicht, dass ich so glücklich drüber wäre, dass wir die in nächster Zeit wohl immer bei uns haben müssen... Aber auf diese Weise könnt ihr ein bisschen herausstechen und euer individuelles Design zur Schau tragen :-)


Heute ist wieder einmal ein bisschen Magie in den Shop gewandert! Außerdem gibt es ein Einhorn, das von meinen Söhnen als mega peinlich empfunden wird ;-)

 

Ich werde also das Wochenende nützen, und einen "coole Skater" zum Ausgleich entwerfen....


Gestern gab es den Kundenwunsch nach einer Hummelhüfte. Als bekennende Hummelhüftenträgerin bin ich dem natürlich sofort nachgekommen ;-) 

Ein Design für alle, die stolz auf ihre Rundungen sind (oder sich zumind. damit versöhnt haben ;-))


Ein paar neue Designs zum Thema Toleranz sind dazu gewandert. Neben "Love doesn't know colour" gibt es jetzt auch "Love doesn't know gender"....

 

Wie langweilig wäre unsere Welt, wenn wir alle gleich wären... 

 

 


Da hab ich mir ja was Schönes eingebrockt und euch ermutigt, mir eure Design Wünsche zu schicken und dann kommt sowas: freudian Schnauzer!!! ;-)) Hier seht ihr meine Interpretation! 


Heute sind wieder neue Designs in den Shop gewandert - unter anderem der kleine Künstler. Der sagt ganz frech: "Ich darf das!" - so hat er wohl das Wort Künstlerfreiheit verstanden ;-)


Habt ihr schon das "Shit happens" Design entdeckt? Es hätte so ein schöner Prinz werden sollen. Aber Frösche sind ja auch süß ;-) Hauptsache wir vergessen nicht zu Lachen! 


Heute will ich euch das Sunshine-Girl zeigen! Sie löst richtige Urlaubsstimmung in mir aus. Zum Glück haben wir heuer einen großteils sonnigen April - da kann man schon sehr viel "Sunshine" ins Herz lassen! 


Es gibt auch ein Corona-Design. Egal wie nervenaufreibend es auch sein mag - Social distancing means caring... 


Zum Design "kleiner Held" wurde ich durch meine 4 kleineren und größeren Helden inspiriert. Lukas (5) meinte letztens: "Mama, ich glaube ich werde immer zu Hause wohnen. Wer soll dich sonst beschützen?"...