Just me

Mein Name ist Susy. 

 

Ich bin 39 Jahre alt, Mama von 4 wunderbaren Söhnen und Ehefrau von Jerry. 

 

Nach einigen beruflichen Abstechern gehöre ich zu den glücklichen Menschen, die einen Job ausüben dürfen, den sie lieben. Ich bin Trainerin und Coach. 

 

2017 habe ich mir mit zwei Freundinnen und Kolleginnen einen Traum erfüllt und wir haben unser eigenes kleines Zentrum im schönen Korneuburg eröffnet. In unserem "LSZ" (Lern- und Selbst-erfahrungszentrum) bieten wir Ausbildungen im pädagogischen Bereich, Selbsterfahrung, Fernkurse, Coaching/Therapie und vieles mehr an.  

 

Meine zweite Leidenschaft gilt der Kreativität. Aus Interesse habe ich 2006 begonnen, meine erste Homepage zu erstellen. Ich wollte einen schönen aber simplen Auftritt im Web haben, war jedoch nicht bereit, dafür mehrere Tausend Euro auszugeben. Viele Jahre und Homepages später macht es mir nach wie vor großen Spaß, Ideen grafisch umzusetzen. Meine Liebe für digitales Zeichnen macht das Paket nun perfekt. Mit meinen Illustrationen und SketchNotes gelingt es, deine Persönlichkeit herauszuarbeiten und einen bunten und individuellen Fingerabdruck zu hinterlassen!